Logo

JHV 2022

Am Donnerstag den 14.07. 2022 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. 

Neben den Berichten aus den Partnerstädten war der Bericht unseres Kassiers Richard Müller ein wichtiger Beitrag. Denn es wurde wieder klar, dass unser Verein solide wirtschaftet und auf gesunden Beinen steht. Dies bestätigte auch die Kassenprüfung, durch Stephan Thomä und Gabi Kunz, die die Kassenprüfung vorstellte. Ihnen vielen Dank für ihre Arbeit!

Unserem Kassier Richard Müller galt deswegen auch ein herzliches Dankeschön, dass er diese wichtige Aufgabe mit sehr großer Umsicht und Sorgfalt durchführt.

Aber auch allen anderen, die im Verein tätig waren oder noch tätig sind ein herzliches Dankeschön für ihre Arbeit!

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es, anlässlich des Französischen Nationalfeiertags ein Glässchen Sekt und Käsehäppchen. Zur Untermalung spielte Barbara Georgii Lieder und Chasons und es blieb Zeit sich zu unterhalten